Archiv für den Monat: April 2014

Thekencontest im T-Keller

Montag | 14.04.2014 | 23:30 Uhr | T-Keller

Support your Café Kollektiv Kabale beim legendären Thekencontest im T-Keller. Alle müssen kommen um die Niederlage des JuzI hautnah mitzuerleben. Das JuzI hat die Früh- und wir die Spätschicht (also 21 Uhr und 23:30 Uhr).
Das T-Keller Kollektiv wird dieses Jahr übrigens 50 Jahre alt – Glückwünsche, Küsse und Daumen hoch.

Foto: Support your Café Kollektiv Kabale beim legendären Thekencontest im T-Keller. Alle müssen kommen um die Niederlage des JuzI hautnah mitzuerleben. Das JuzI hat die Früh- und wir die Spätschicht (also 21 Uhr und 23:30 Uhr).<br /><br />
Das T-Keller Kollektiv wird dieses Jahr übrigens 50 Jahre alt - Glückwünsche, Küsse und Daumen hoch.

 

Konzert mit Pollytikk

Montag | 14.04.2014 | 20:00 Uhr

Die junge russische Sängerin Pollytikk ist weit gereist. Seitdem sie vor einigen Jahren von der fernen russischen Insel Sakhalin nach Europa kam, sind aus ihr starke und zarte Lieder erwachsen. Mit der roten Gitarre und ihrer großen Stimme, mit der sie leise und grausam gegen den Kitsch der Liebe protestiert, hat sie schon vielen Zuhörern ihre Melodien ins Herz gelegt. Nun ist sie auf Tournee durch Deutschland und Belgien und präsentiert uns neue Lieder von Love-Punk bis Akkustik-Pop. Ohren auf und eintauchen!

http://pollytikk.com/
https://soundcloud.com/pollytikk