Lenz. Party

10253787_765957030090676_5460024929895073471_n

Lenz ist da!
Statt mit übertriebenem Eifer den Frühjahrsputz anzugehen, machen wir uns jedoch lieber einen, nunja, faulen Lenz. Und sowieso: die Sache mit der Arbeit. Man hat ihr ja am ersten Mai sogar einen ganzen Tag gewidmet. Wir widmen unseren Abend lieber dem Lenz und dem Viervierteltakt, auf das dann auch am Tag der Arbeit alle einfach mal wieder schön kollektiv prokrastinieren.

Ab 18:00 findet übrigens eine feministische und antikapitalische Demonstration unter dem Motto “Ewas besser ist nicht gut” statt, die wir euch wärmstens empfehlen möchten. Mehr Infos dazu hier: www.linksunten.indymedia.org/de/node/110895.
Wir freuen uns wenn ihr nach der Demo auf ein leckeres Gläschen Maibowle im Garten vorbeischaut!

L E N Z am 30.04. im Kabale mit Klatschromanen / DJ-Sets von

✿ FLCS und Kimliong (Mikroklubbing / Matahari)
www.soundcloud.com/mikroklubbing

✿ DJ Early Grey/Möve (Common Time)
www.soundcloud.com/commontime

Schmitzkatzki
www.soundcloud.com/schmitzkatzki

Musique légère
www.soundcloud.com/musiquelegere

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on TumblrShare on Google+Share on StumbleUponPin on PinterestBuffer this pageEmail this to someonePrint this page