flirting on my one

flirting
*flirtnight www edition*

online livestream

w/ COLETTE (LECKO MIO / Göttingen)
feminist bootyshake
https://soundcloud.com/feminist_killjoy_colette

Am letzten Samstag hätte die dritte Auflage unserer geliebten flirtnight stattgefunden. Obviously ist gerade nicht Zeit und Raum um sich außerhalb der virtuellen Welt mit Menschen zum flirten zu treffen.

Eure Flirtfee COLETTE ist trotzdem im www für euch da und bringt euch mit sexy tracks und love tunes in Stimmung. In diesem Sinne, nutzt Isolation für self care: just flirt with yourself.

love is in the air,
flirten ist für alle da.

c u online,
CKK

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Die aktuelle Lage bedeutet für uns, genau wie für andere Läden und Kollektive, eine schwere Zeit. Weil wir nicht öffnen können, haben wir auch keine Einnahmen, mit denen wir unsere laufenden Kosten decken können. Auch wenn wir alle Kosten so gut es geht herunterschrauben, brauchen wir noch rund 50 Euro am Tag um am Ende des Monats Rechnungen bezahlen zu können, die trotzdem anfallen.
Das Kabale ist für uns Kollektivistas eine Herzenssache, wir stecken viel Zeit und Energie darein neben unserem Barbetrieb auch ein explizit feministischer Raum zu sein, den wir auch mit euch gestalten. Damit wir unsere Türen wieder für euch öffnen können, wenn die Pandemie vorüber ist möchten wir euch hier um Spenden bitten.

spenden könnt ihr

übers Alte Schwestern Netzwerk:
https://www.alte-schwestern-goettingen.de/1
Kontoinhaberin: Ima Drolshagen
IBAN: DE18260500010150662096
Sparkasse Göttingen

direkt auf unser Konto:
Kultur und Alltag e.V.
IBAN: DE59260500010000578302

oder durch den Erwerb eines Gutscheins
mit einer Mail an gutschein@cafe-kabale.de

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

cover art by Lu:xx
https://www.instagram.com/lu__________xx/

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on TumblrShare on Google+Share on StumbleUponPin on PinterestBuffer this pageEmail this to someonePrint this page

Hinterlasse eine Antwort