Hallo Menschen,

wir haben als Kollektiv beschlossen, dass wir den Laden erst wieder frühestens ab dem 1. März 2021 öffnen, unabhängig davon, ob es früher gesetzlich möglich ist oder nicht. Da wir uns sowieso nicht in erster Linie nach wirtschaftlichen Interessen richten wollen, halten wir es für wichtig, einen verantwortungsvollen Umgang mit der jetzigen Situation zu pflegen, soweit wir das finanziell stemmen können. Das bedeutet für uns erstmal eben nicht aufzumachen. Es kann natürlich auch sein, dass wir über den 1. März hinaus geschlossen haben, das können wir natürlich nicht genau abschätzen. Wir vermissen euch und unsere Arbeit und hoffen, dass es nicht mehr allzu lange dauert bis wir unsere Türen sicher öffnen können. In der Zwischenzeit arbeiten wir daran, das Kabale an der einen oder anderen Ecke zu verschönern (auch wenn das kaum noch möglich scheint ;) ).

<3 !

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on TumblrShare on Google+Share on StumbleUponPin on PinterestBuffer this pageEmail this to someonePrint this page

Hinterlasse eine Antwort