Alle bisher geplanten Veranstaltungen auf einen Blick!

flinta special cocktail bar, 24.5. ab 19 Uhr

Es wird leckere Cocktails von einer Theke in unserem Garten geben. Kommt vorbei und genießt die lau-warme Frühlingsluft am Abend mit einem besonderen Getränkt zu günstigerem Preis!

garten rave, 28.5. ab 18 Uhr

Endlich wieder ein Garten Rave bei uns! Diesmal sogar live musikalisch aufgelegt in Slot 1. und 2. mit Multipolar (Feminist Rhythmic Noise) und Fatigue Suspecte (Harshcore / Dungeon Noise Bretagne) und mit grandiosem hardcore Abschluss Slot mit Luciver (hardcore techno).

queere flirtnight ab 19h mit flirtfee* Lou und anschließender queer-Party ab 23h , 18.6.

flirten, flirten, flirten. Wir freuen uns schon sehr auf die nächste Flirtnight, nachdem die letzte vor über zwei Jahren so viel Spaß gemacht hat. In flirty Athmosphäre könnt ihr Queers kennenlernen, Musikwünsche an die Flirtfee* richten und euch anonyme oder nicht-anonyme Zettelchen schreiben, denn jede Person, die möchte, bekommt eine Zahl zugewiesen. Flirten ist aber kein Muss- Hangout und mit Friends eine gute Zeit haben geht natürlich auch. Diesmal gibt es dann sogar eine queere Party im Anschluss, bei der ihr euch ja möglicherweise noch näher kommen könnt…

uuund zu guter Letzt SAVE THE DATE: 8. und 9. Juli 2022

Dieses Jahr findet wieder unser Sommerfest statt. diesmal sogar zwei Tage lang! Euch erwarten Workshops, Konzerte und natürlich eine riesen Party am Samstag nach dem letzten Konzert. Das wird groß und wir freuen uns mega!